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Blutsystem-medikamente ( 82 Artikel finden)

Blutsystem-Medikamente

Rivaroxaban(366789-02-8)

Rivaroxaban ist ein hochwirksamer und selektiver, direkter Faktor Xa (FXa)-Hemmer, der einen starken Anstieg der Anti-FXa-Potenz (IC50 0,7 nM; Ki 0,4 nM).

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    Dextran(9004-54-0)

    Dextran (Dextran 40) hat eine hemmende Wirkung auf die Thrombozytenaggregation und Gerinnungsfaktoren und wird als Plasmavolumenexpander verwendet.

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      Anethole(104-46-1)

      Anethol ist eine Art aromatische Verbindung, die in der Natur weit verbreitet ist und häufig als Aromastoff verwendet wird.

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        Dabigatran(211914-51-1)

        Dabigatran (BIB-953; BIBR 953ZW) ist ein reversibler und selektiver, direkter Thrombininhibitor (DTI) mit einem Ki-Wert von 4,5 nM.IC50-Wert: 4,5 nM (Ki); 10 nM(Thrombin-induzierte Thrombozytenaggregation) [1]Ziel: Thrombinin vitro: Dabigatran hemmte selektiv und reversibel humanes Thrombin (Ki: 4,5 nM) sowie Thrombin-induzierte Thrombozytenaggregation (IC(50): 10 nM), zeigte aber keine hemmende Wirkung auf andere plättchenstimulierende Wirkstoffe. Thrombinbildung in plättchenarmem Plasma (PPP), gemessen an
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          3-[[2-[[(4-carbamimidoylphenyl)amino]methyl]-1-methyl-benzoimidazol-5-carbonyl]-pyridin-2-yl-amino]propansäure

          Chemsigma International Co., Ltd
        • Dabigatran (Begriffsklärung) kaufen

          Dabigatran (Begriffsklärung)

          Hangzhou Raisun I & E Co., Ltd

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        6-Aminohexansäure(60-32-2)

        weißes kristallines Pulver

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          Ticagrelor(274693-27-5)

          Ticagrelor (AZD6140) is a reversible oral P2Y12 receptor antagonist for the treatment of platelet aggregation.

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            Prasugrel(150322-43-3)

            Prasugrel ist ein Thienopyridin der dritten Generation, das entwickelt wurde und zur Prävention atherothrombotischer Ereignisse bei Patienten eingeführt mit ACS oder PCI. Während der Wirkstoff Clopidogrel der zweiten Generation war eine Verbesserung gegenüber dem Ticlopidin der ersten Generation, das von gastrointestinalen Nebenwirkungen und dem Risiko einer Neutropenie mit Längerer Gebrauch, verzögerter Wirkungseintritt und erheblicher interpatientärer Variabilität veranlasste die Suche nach der nächsten Generation Thien

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              Dabigatra-Etexilat(211915-06-9)

              Dabigatranetexilat (BIBR-1048) ist das oral aktive Prodrug von Dabigatran; Dabigatran ist ein reversibler und selektiver, direkter Thrombininhibitor (DTI) mit einem Ki-Wert von 4,5 nM.IC50-Wert: 4,5 nM (Ki); 10 nM(Thrombin-induzierte Thrombozytenaggregation) [1]in vitro: Dabigatran hemmte selektiv und reversibel humanes Thrombin (Ki: 4,5 nM) sowie die Thrombin-induzierte Thrombozytenaggregation (IC(50): 10 nM), zeigte aber keine hemmende Wirkung auf andere plättchenstimulierende Wirkstoffe. Thrombinbildung in

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                Cilostazol(73963-72-1)

                Cilostazol(OPC 13013; OPC 21) ist ein potenter Inhibitor von PDE3A, der Isoform von PDE 3 im Herz-Kreislauf-System (IC50=0,2 uM). IC50 Wert: 0,2 uM [1]Ziel: PDE3Ain vitro: Cilostazol verursachte einen konzentrationsabhängigen Anstieg des cAMP-Spiegels bei Kaninchen und menschlichen Blutplättchen mit ähnlicher Potenz. Darüber hinaus waren Cilostazol und Milrinon gleichermaßen wirksam bei der Hemmung der menschlichen Thrombozytenaggregation mit einer mittleren Hemmkonzentration (IC50) von 0,9 bzw. 2 μM. Im Kaninchenventr
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                  Hangzhou Dawn Ray Pharmaceutical Co., Ltd
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                  Cilostazol

                  Hangzhou Dawn Ray Pharmaceutical Co., Ltd

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                Eisengluconat(299-29-6)

                hellgrau einfarbig

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                  Hämatologische Erkrankungen beziehen sich auf Krankheiten, die primär (wie Leukämie) sind oder hauptsächlich Blut (wie Eisenmangelanämie) und hämatopoetische Organe betreffen. Klassifizierung: Erkrankungen der roten Blutkörperchen, wie verschiedene Arten von Anämie und Polyzythämie usw .; Granulozytenerkrankungen wie Leukopenie und Agranulozytose, lobuläre Neutrophileninsuffizienz, inertes Leukozytensyndrom und Leukämie-ähnliche Reaktionen. Medikamente für das Blutsystem umfassen hauptsächlich: Antianämiemedikamente, leukozytenerhöhende Medikamente, Thrombozytenaggregationshemmer, gerinnungsfördernde Medikamente, gerinnungshemmende Medikamente und thrombolytische Medikamente, Blutvolumenexpansionsmittel, leukozytenerhöhende Medikamente, Thrombozytenaggregationshemmer und andere Medikamente. Die "Blutsystem-Medikamente" auf der ECHEMI-Klassifikationsliste liefert hauptsächlich Wirkstoffe für diese Medikamente.